Es ist endlich Frühling und das bedeutet, dass wir uns auf Ostern und das Sommersemester freuen können! Um die Ankunft des Frühlings zu markieren, haben wir eine tolle Osteraktion für euch vorbereitet!

Was bedeutet das genau?Ganz einfach: Wenn ihr uns an eurer Freunde oder Familienmitglieder weiterempfiehlt, und diese Person sich bei uns anmeldet – und dabei das Code #friendsandfamily mit euren Namen angibt – bekommt ihr als Dankeschön zwei kostenlose Unterrichtseinheiten geschenkt. Das Angebot gilt bis zum 15. April!

Das ist die perfekte Gelegenheit, um eure Lieben von unserer tollen Musikschule zu überzeugen und dabei auch musikalisch zu profitieren. Wir freuen uns schon darauf, dich und deine #freindsandfamily bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Hast du noch weitere Fragen zu unserem Angebot? Wir sind für dich da! Schreib uns einfach eine E-Mail an office@intma.at , wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir bei allen Fragen weiterzuhelfen!